Mittwoch, 31. August 2005

Megaphon?

Hilfe! Tine war eben auf meiner Mailbox. Sie hat uns ein Megaphon organisiert. Erst musste ich lachen, jetzt bin ich doch schwer beunruhigt.

Trackback URL:
https://titomima.twoday.net/stories/940559/modTrackback

Edith S. - 31. Aug, 14:05

Und ganz Leipzig wurde Zeuge, wie Ute und Thorsten...

Ich bin sehr beeindruckt. Noch nie war ich auf so einer gut organisierten Hochzeit eingeladen. Ob Euch wohl dann noch Luft bleibt für die Luftballons;)? Ich baue auf die Fachfrau.

Ute N. - 31. Aug, 15:09

Leipzig mal herhören!

Achtung! Achtung! Hier sprechen Ute und Thorsten! Und wir freuen uns, heute über dieses Megaphon der ganzen Stadt bekannt geben zu dürfen, dass Tine und Tom in den Stand der Ehe treten!

Edith, ich glaube, ich kann nicht versprechen, dass ich dann noch Luftballons puste - weil ich wahrscheinlich vor Lachen noch pruste :-) Aber ich will mein Bestes geben!

Ute N. - 1. Sep, 00:23

Neueste Meldungen in Sachen Megaphon

Vorhin mit Tine telefoniert, die wohl seit Wochen nur noch Herzen ausschneidet?! Egal. Auch sie offenbar nah am Burn-Out beim Herzenschneiden. Immerhin, es handelt sich wohl nur um ein Mini-Megaphon und außerdem ist es auch kein Muss. Durchatmen!

JanWeder - 1. Sep, 00:34

Flötenterror

Wie wär´s denn, wenn wir mit unseren Flöten in dieses Miniphone... Geradezu symphonisch müsste das sein...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Rebeccas Mama Renate
Das ist fast so ein bisschen, als würde man alle Beteiligten...
Zoe303 - 22. Sep, 14:49
Gäste mit Braut!
Eine kleine Keimzelle - mit Braut! Wie schön war's,...
Ute N. - 5. Sep, 20:02
Korrespondentin aus Istanbul
selam tine hanime und tom bey, zu eurrrerr hochzeit...
Ute N. - 5. Sep, 15:21
Tom und Tine
Eine Vermählungsposse in sieben Streichen Prolog Manche. ..
Ute N. - 5. Sep, 15:09
Hochzeitsgrüße aus Vietnam
liebste hochzeitsgruesse von nachbar mack(originalton...
Ute N. - 5. Sep, 09:45

Status

Online seit 6859 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Sep, 14:49

Credits


Bilder einer Ehe
Der Gatte
Die Gaeste
Die Gattin
Die Hochzeitsvorbereitungen
Ehehilfe
Glueckwunsch
Szenen einer Ehe
Was waere wenn ...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren